Die Erlanger Nachrichten

Auf den ersten Blick sind die Erlanger Nachrichten – natürlich: eine Zeitung. Ein Printprodukt, das morgens im Briefkasten liegt und am besten zu einer schönen Tasse Kaffee gelesen werden will. Hinter der Lokalredaktion der EN aber verbirgt sich mittlerweile wesentlich mehr. Denn unsere Ideen und Inhalte, unsere Erfahrungen und unsere Neuigkeiten finden sich nicht mehr nur in der Zeitung, sondern auch online auf verschiedenen Kanälen.

Als Teil der Nürnberger Nachrichten berichten wir über uns Online-Portal  www.nordbayern.de , aber auch über den Facebook-Account der Erlanger Nachrichten, über Twitter und über Instagram. Bei Instagram repostet Nordbayern.de auch Eure Bilder, wenn Ihr sie mit dem Hashtag #nordbayern_de markiert.

Ob Live-Videos, sekundenschnelle Meldungen oder kreative Bilder aus unserer schönen Stadt – wir teilen sie mit euch.

Unsere Aufgabe ist es, über Erlangen und das Umland zu informieren. Aber auch mit witzigen Beiträgen zu unterhalten, spannende Geschichten zu erzählen, Neues auszuprobieren oder einfach nur mit einem atemberaubenden Foto ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und ganz nebenbei macht uns das auch noch Riesenspaß.

 

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

Schreibe einen Kommentar