Jeden Monat ein Hashtag 

Eure Bilder für die Instagram Ausstellung mit dem Hashtag #erlangenshots17 können nicht nur für die in der Stadtbibliothek ausgestellt werden, sondern auch in den anderen Ausstellungsräumen.

Jeden Monat ein Hashtag!

Die Instagram-Ausstellung #erlangenshots geht 2017 weiter.

Es gibt jeden Monat bis März 2017 zusätzlich einen Hashtag des Monats.

Wichtig: Markiert Eure Bilder immer mit #erlangenshots17 und dann fügt noch den passenden Aktionshashtag hinzu.

Mit dem Aktionshashtag können Eure Bilder zusätzlich zur Hauptausstellung in der Stadtbibliothek noch in den über die Stadt verteilten Ausstellungsräumen gezeigt werden.

In Kürze:
Die Hauptausstellung findet in der Stadtbibliothek statt.

In den Räumen der VHS, des Rathauses, des Stadtmuseums, der Uni und des Theaters werden parallel zur Hauptausstellung die besten Bilder der Hashtagaktionen präsentiert.

#ERunishots

Im Oktober suchen wir Kurioses und Alltägliches rund um die Uni Erlangen am unter dem Hashtag #ERunishots. Verwendet bis spätestens 31. Oktober die Hashtags #ERunishots und #erlangenshots17 und ihr nehmt automatisch an der Aktion teil. Wir freuen uns auf Eure Bilder!

FAU bei Instagram 

Schreibe einen Kommentar