Lieblingsinstagramer – Teil 2

Die Lieblingsinstagramer von – @erlangen.de

Mir als Admin und Hauptbetreuer des Erlanger Instagram-Account fällt es sehr schwer, mich für Lieblingsinstagramer zu entscheiden. Es gibt sehr viele gute engagierte Fotografinnen und Fotografen, welche alle sehr gute Fotos zum Thema Erlangen einstellen.

Dennoch hier eine Auflistung in alphabetischer Reihenfolge:

@fuechslein1903 – Babsi Fuchs hat nur wenige Fotos, die direkt in Erlangen entstanden sind, aber dafür zeigt sie mit ihren fantastischen Naturaufnahmen, wie wunderschön die Umgebung unserer Stadt ist.

@tom.montblanc – Tom Montblanc macht außer seinen interessanten Aufnahmen aus Erlangen, auch viele Fotos von seinen Reisen und fotografiert oft Motive an denen andere achtlos vorbei laufen.

@trautehoyler -Traute Hoyler zeigt Bekanntes aus Erlangen, oft aus einer interessanten und ungewöhnlichen Perspektive.
Auch bei den Thementagen wie Lampenmittwoch oder Treppenhausfreitag sind Fotos von Traute Hoyler oft zu sehen.

Bei meinen weiteren Lieblingsinstagramer schließe ich mich der Meinung der Kolleginnen und Kollegen der Stadtbibliothek an. Diese Accounts @wm70, @dezibel24, @Photo_by_matze dürfen in der Aufzählung sicher nicht fehlen. Auf eine Beschreibung der Accounts kann ich verzichten, da die Kolleginnen und Kollegen von der Stadtbibliothek es schon perfekt gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar